Freitag 15. November 

Öffnungszeiten von 16 bis 22 Uhr

19 Uhr: Konzert - SnitaL - Anita Biebl - Eintritt frei(willige Spende in den Hut) 

Roots are on Fire

SnitaL ist die bayrische Verniedlichungsform des bürgerlichen Vornamens der Künstlerin Anita Biebl. Die Sängerin und Instrumentalistin mit fundierter Ausbildung in Deutschland und am Salzburger Mozarteum ist hauptberuflich Grenzgängerin. Im realen Leben zwischen Bayern und Österreich.

Im Stilkosmos zwischen alpiner Jodelkoloratur, groovigen Blues- Tönen und südamerikanischer Stimmgewalt. Grenzgängerin zwischen totaler Tiefe und totalem Nonsens. Viele Überraschungen und unerwartete Wendungen, musikalische Serpentinen und Schotterwege - nix für ängstliche Geister! Furchtlose Weltenwanderer hingegen werden mit echten Karfunkelsteinen aus Klang und virtuoser Zauberei einer ungewöhnlich vielseitigen Stimme belohnt. (A. Rennert)

www.anitabiebl.com

sNital Anita Biebl Konzert kunstbox seekirchen 

Foto: FOTO FLAUSEN

 

Samstag 16. November 

Öffnungszeiten von 12 bis 22 Uhr

19 Uhr: Konzert - Marcel Hutter - Eintritt frei(willige Spende in den Hut)

Wundervolle Klangwelt der Handpan

Marcel ist ein professioneller Handpanspieler aus Linz. Schon im Alter von 10 Jahren war er sehr musikbegeistert und brachte sich verschiedenste Instrumente (Gitarre, Schlagzeug, Kalimba...) selber bei. Da er sowohl melodische als auch percussive Instrumente liebte, suchte er etwas womit man das beim Spielen vereinen konnte. 2011 sah er zum ersten Mal eine Handpan und war vom Klang derart fasziniert dass er sich sofort auf die Suche machte um dieses zu erlernen. 2012 bekam Marcel seine erste Handpan und war sofort verliebt. Seit diesem Tag ist die Pfanne sein Hauptinstrument.

Auf seinen Instrumenten, den sogenannten Handpans vereint Marcel Melodie und Percussion in einer einzigartigen Art und Weise sodass er Jung und Alt begeistert und berührt. Mit einer Mischung aus melancholischen Melodien und treibenden Rhythmen schafft er eine entspannte Atmosphäre die auch zum Tanzen einlädt.

Horsekick Konzert am Vielfalt Kunsthandwerksmarkt im EmailWerk Seekirchen Kulturverein KunstBox

Foto: AMALUNA STUDIOS

 

Sonntag 17. November 

Öffnungszeiten von 12 bis 18 Uhr  

14 Uhr: Zirkus-Performance - Monika, Pamina & Malin - Eintritt frei(willige Spende in den Hut)

Ziemniaki fruwayong - oder - die Kartoffeln fliegen

Ein Ziemniak. Viele Ziemniaki. Auch bekannt als die Kartoffel.

Leben Couchpotatoes wirklich nur unter der Erde? Was passiert nun, wenn sie plötzlich aus dem Erdreich hinauskommen? Werden sie ihr Dasein als Couchpotatoes aufgeben und eine Karriere als Drahdiwaberl starten?

Wie flexibel sind potatoe wedges eigentlich? Und können Bratkartoffeln klettern? Was sollen entwurzelte Kartoffeln mit ihrem Leben anfangen? Und wie entwicklet sich ein liegengelassender, nicht der Norm entsprechender Kartoffelhaufen?

Wie viele Kartoffeln kennen Sie, die fliegen?

der Künstler Jovica Ivanovic am Akkordeon spielt am Kunsthandwerksmarkt im EmailWerk Seekirchen ein Konzert

Foto: WILDBILD

 

Samstag und Sonntag von 12-17 Uhr - Kinderbasteltisch

Für unsere jungen Besucher haben wir zwei supernette Mädels, die eure Kindern beim Basteln begleiten. 

Foto: FOTO FLAUSEN